Menü
Einkaufswagen

zu Weihnachten ein Hamburg-Souvenir unterm Tannenbaum!

Geposted von Stefan Kock am

Der Dezember kommt immer schneller, als man denkt. Und schon steht er wieder vor der Tür.

Für alle, die noch ein ausgefallenes Geschenk suchen: wie wäre es mit einem Schneidebrettchen von der Heimatstadt oder dem Lieblings-Urlaubsland? Unsere Brettchen machen sich perfekt als Hamburg-Souvenir oder als Geschenk für jede andere Stadt.

Wir haben dieses Jahr schon so einige Sonderanfertigungen gebastelt: kleine Städte wie Golzow, Leipzig, Texel, aber auch große Sachen wie Australien, Niederlande usw.

Jede Anfrage ist für uns eine Herausforderung, bedeutet aber gleichzeitig auch Spass! Holz ist einfach ein tolles Material...

Wir können (fast) jeden Ort als Brettchen herstellen. Fragt einfach an!

Happy Xmas schonmal!


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.